Über 46 Grad auf der Terasse,
28 Grad in der Wohnung,
22 Grad im Ausstellungsraum, unter 18 Grad in der Werkstatt !!!
Da arbeite ich lieber, bevor ich schwitze.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Erick , Du hast ja auch Heinzel männer im Keller- bei dir ist immer, wie geleckt
Mir würde der Späneteppich zu sehr am Hintern jucken
Deshalb habe ich heute morgen zeitig die Wohnung abgedunkelt und schlaf gleich im Bett
Aber Kühl ist was anderes
L.
Roswitha, Ludger und's Hündchen grüßen aus der Patthorst
Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
So sah es gestern aus, obwohl es in der Werkstatt auch jeden Tag wärmer wird.
20 Grad werden in dieser Woche wohl erreicht.
P1040701.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)