Forumsaufgabe 2026 "Fahrende Musik"
In diesem Jahr wieder mit gesponserten Preisen !!!
Die erste Teilnehmerliste ist veröffentlicht.
Da kann man noch zusteigen !!
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=23813

Das ist nicht auszuhalten !!!

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10888
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Das ist nicht auszuhalten !!!

Beitrag von Drechselfieber »

Das Ist nicht auszuhalten.

Über 46 Grad auf der Terasse,
28 Grad in der Wohnung,
22 Grad im Ausstellungsraum,
unter 18 Grad in der Werkstatt !!!

Da arbeite ich lieber, bevor ich schwitze. :prost: :prost: :prost:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4348
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Das ist nicht auszuhalten !!!

Beitrag von Erick »

……. bin am überlegen in der Werkstatt zu übernachten
Erick
maserknollen
Beiträge: 3587
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: ZwAuZwOhNamiiGe
Wohnort: Steinhagen/in derPatthorst

Re: Das ist nicht auszuhalten !!!

Beitrag von maserknollen »

Erick , Du hast ja auch Heinzel männer im Keller- bei dir ist immer, wie geleckt :-D
Mir würde der Späneteppich zu sehr am Hintern jucken :evil:
Deshalb habe ich heute morgen zeitig die Wohnung abgedunkelt und schlaf gleich im Bett :-P
Aber Kühl ist was anderes :red:
L.
Roswitha, Ludger und's Hündchen grüßen aus der Patthorst

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Benutzeravatar
Reiseholz
Beiträge: 529
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 13:04
Name: Tobias Staab
Drechselbank: Midi & Stratos
Wohnort: Pfaffenhofen an der Glonn

Re: Das ist nicht auszuhalten !!!

Beitrag von Reiseholz »

Mein Wohnzimmer und das Schlafzimmer sind sooo schön kühl: nur 29,5°C!


Im Gegensatz zu meiner Werkstatt unterm Dach mit knapp 35°C:
20260624_225441.jpg
:red:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzlichen Gruß, Tobias

was ich nicht kann, hab ich nur noch nicht gelernt
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“