seit dem hetzten Werkstatttreffen bei Willi in LA hat sich einiges bei mir getan.In den letzten 2 Wochen habe ich nur Schalen gedrechselt.Dank Willi und den zuschauenden Kollegen habe ich ein paar gute Tipps bekommen.
Übungsschalen
Moderator: Harald
- bernie
- Name: Bernhard Nolte
- Drechselbank: Killinger 1500 SE
Übungsschalen
Hallo Leute,
seit dem hetzten Werkstatttreffen bei Willi in LA hat sich einiges bei mir getan.In den letzten 2 Wochen habe ich nur Schalen gedrechselt.Dank Willi und den zuschauenden Kollegen habe ich ein paar gute Tipps bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
- Willi Lübbert
- Moderator
- Name: Willi Lübbert
- Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Re: Übungsschalen
Hallo Berni,
Wir haben ja intensiv über Haltung der Drechselröhren gesprochen und geübt, die Oberflächen sehen, soweit man das auf den Bildern erkennen kann, gut aus.
Über Formgestaltung müssen wir aber unbedingt reden. Am Besten wird sein du bringst die Teile mal mit und wie sprechen darüber.
Wir haben ja intensiv über Haltung der Drechselröhren gesprochen und geübt, die Oberflächen sehen, soweit man das auf den Bildern erkennen kann, gut aus.
Über Formgestaltung müssen wir aber unbedingt reden. Am Besten wird sein du bringst die Teile mal mit und wie sprechen darüber.
Grüße vom Hellweg
Willi
Willi
- GErd HErmann
- Name: GErd HErmann
- Drechselbank: was grad da ist....
Jetzt fang du auch noch an.Willi Lübbert hat geschrieben: Über Formgestaltung müssen wir aber unbedingt reden.
Gruss
Gerd HErmann
langsam überflüssig....
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
- Schaber
- Name: Jürgen
- Zur Person: verstorben
- Drechselbank: Stratos
Da mache ich auch mit!
gruß
Jürgen
gruß
Jürgen
- Frank Löneke
- Name: Frank Löneke
- Drechselbank: Stratos 230 FU
Soll ich ne Motorsäge für das Grobe mitbringen?
Nur Spass!!
Nur Spass!!
Immer schön rund bleiben! Liebe Grüße Frank