Grüß Dich Daniel
auch aus Hamm/W die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
Las Dich reichlich beschenken und genieße den heutigen Mittelpunkt.
Heinz-Rudolf
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Ja Daniel,
es wird Zeit die langen Hosen anzuziehen und Schuhe mit Schutzkappe zu tragen.
Weil, ab 39-40 wirds Gefährlich mit den Männern, sagte mir mal eine Krankenschwester in der Notaufnahme und die Beine werden auch nicht schööner.
Bin jetzt 55 und muss ihr im nachhinein gnadenlos Recht geben... habe ich doch wirklich Besenreisser an den Waden!
Alles gute und geniesse deinen Tag!
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
Alles Gute im neuem Lebensjahr.
Feier schön :prost
Liebe Grüße
Bobby
******************************************************************************************
Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, würden die dass bestimmt auch bestätigen.
Einen "Blauen Glückwunsch" und viele schöne Drechseltage im kommenden Lebensjahr.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
hör' auf die alten Männer, zum Beispiel auf den Kumpel Heinz aus der Schweiz, oder auf den heyligen alten Sack aus dem Taunus: Schütze deinen noch intakten Körper vor den immer schwerer und damit durchdringender werdenden Werkstücken auf deinen immer wuchtiger werdenden Maschinen. Deine Waden, die wir oft auf Fotos bewundern durften, sind zweifellos schön, deine Augen auch, aber sie sind verletzlich. Du bist kein gutes Vorbild für den Bereich Arbeitssicherheit. Das muss sich in deinem neuen Lebensjahr ändern!
Ich weiß aus früheren Zeiten, dass es als lästig und überflüssig empfunden wird, wenn alte Männer meinen, jungen Buben gut gemeinte Ratschläge zu erteilen.
Aber du bist es mir wert, von dir als lästig empfunden zu werden.