dafür das es Deine ersten Schalen sind, Hut ab!
Als Gebrauchsschale ist deine erste Schale super.
Nur, so finde ich solltest du mal versuchen die Standflache
etwas kleiner zu Gestalten und den Rand nach innen zu ziehen;
Meiner meinung nach sähe das etwas stimmiger aus.
Also,ich habe ein Riesenproblem mit diesen Schalen.
Ich sehe sie nämlich nicht.
Frage: Warum? ( Brille habe ich auf)
Wie kann ich sie sehen,was muß ich tun,was ist da los?
Am Bildschirm liegt es nicht,der ist an. :)
Eine weitere Frage: Warum muß dieses Feld sooooo breit sein,geht das nicht auf Bildschirmgröße ohne Scrollen nach links und rechts?
Bei Antworten bitte bedenken das ich schon etwas älter bin und dieses Kauderwelsch von Computersprache nicht verstehe. :?
Das hatte ich gemeint.
Ich versuch es mal.
Also,ich habe Windows drauf,benutze Firerfox und sehe nur die Schalen von Rainer nicht.
Wenn's jetzt noch komplizierter wird muß mein Sohn ran.
Gruß Günther
die Ursache liegt nicht bei dir oder deinem Gerät ! Der Beitrag ist vergrößert, wobei die horizontale Ausdehnung bei der Darstellung im Internet Explorer 20 %, beim Firefox aber 60 % !!!!! beträgt. Mit Scrollen solltest du die Bilder sehen - aber es gehört korrigiert. Danke für deinen Hinweis, ich werde unseren Admin verständigen.
Hallo zusammen,
jetzt müsste alles wieder zu sehen sein! Ich hatte einen Link eingefügt, der extrem lang war, daher das scrollen. Habe den Link nun geändert.
Viele Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
danke, das war´s ! Deine Erstlingswerke sind dir tadellos gelungen. Sicher lässt sich über die Form diskutieren. Wenn sie dir gefallen und du sie auch noch nach einem Jahr ansehen kannst, dann ist es so in Ordnung.