Danke für Eure teilnahme an meinem Spassprojekt, möchte nicht von diesem Leben müssen. :mrgreen:
Zum Gefahrenpotenzial muss ich sagen, dass ich schmunzeln musste bei gewissen Aussagen wie, Geschoss, 2Backen und schon besseres von dir gesehen.. usw.
Es verhält sich so, dass diese Fliegengewichte äusserst behutsam zu machen sind, eine kleine Berührung vom flugkreis und es passiert gar nicht`s... ausser, dass es runterfällt, meissten`s nicht mal auf den Boden.
Eine hervorragende Prüfung für sicheres führen der Meissel, wo das einzige Werkzeug für diese Arbeiten notwendig macht.
Ich schleife auch nicht`s an den Teilen, es wird nur geölt.
wie ist das Verhältnis von "gelungen" zum "Misserfolg"
Von 10 gehen ca. 2 in die Knie, und selbst diese sind nicht verloren, meine Schwägerin sammelt diese Teile in einem Glaszylinder.
Und weil das Bilder hier Einstellen ja so Kinderleicht ist... :mrgreen: und
ihr sie nicht sehen wollt... :)
Ps; auch gerade bemerkt, mann kann es auch übertreiben mit Bilder einstellen, nach 10 Stk. ist dann aber Schluss! hehehe..
Ist ja eh EGAL, ihr wisst ja schon längst wie das geht und Funktioniert mit den Ringeldingens.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.