Hallo,
hier noch ein kleine Kirschschale. 23x6cm. Oberfläche zur Zeit immer OSMO Holzprotector und Hartwachsöl, nass in nass.
Bitte eure Kommentare! Ich bin bis auf die zu sehende Schleifspüren...habe diese Woche echt Probleme mit dem Schleifen...zufrieden.
3. internationales Blaues Drechslertreffen in Frankreich - 24. Sept. bis 01. Okt. 2025
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21720
Bitte in die Teilnehmerliste eintragen.
https://lite.framacalc.org/ca-tourne-a- ... -2025-a98m
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21720
Bitte in die Teilnehmerliste eintragen.
https://lite.framacalc.org/ca-tourne-a- ... -2025-a98m
Kirsche...wird das Zeug mal los ;-)
Moderator: Harald
- smithgermany
- Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße,
Brian
Brian
- BlueWood
- Name: Matthias
- Drechselbank: Midi 350 FU
Re: Kirsche...wird das Zeug mal los ;-)
Hi Brian,
...sehr chic, tolle Schale, mir gefällt sie sehr gut, von der Form und von der Maserung auch.
Aber was meinst Du mit "Kirsche...wird das Zeug mal los"? Ich würde gerne ein bisschen Kirschholz von Dir nehmen falls Du zu viel hast. :mrgreen:
...very nice, great bowl, I like it very well, the form and also the woodgrain.
But what do you mean by "Kirsche...wird das Zeug mal los"? I would like to take a bit of cherrywood from you if you have too much. :mrgreen:
...sehr chic, tolle Schale, mir gefällt sie sehr gut, von der Form und von der Maserung auch.

Aber was meinst Du mit "Kirsche...wird das Zeug mal los"? Ich würde gerne ein bisschen Kirschholz von Dir nehmen falls Du zu viel hast. :mrgreen:
...very nice, great bowl, I like it very well, the form and also the woodgrain.

But what do you mean by "Kirsche...wird das Zeug mal los"? I would like to take a bit of cherrywood from you if you have too much. :mrgreen:
- Drechselsiggi
- Drechselbank: Ein altes Schätzchen
Ich weiß zwar nicht was Du da alles schreibst, weil ich des englischen nicht mächtig bin aber dafür habe ich reichlig Kirsche, die ich Dir schenken würde!BlueWood hat geschrieben:Hi Brian,
...sehr chic, tolle Schale, mir gefällt sie sehr gut, von der Form und von der Maserung auch.![]()
Aber was meinst Du mit "Kirsche...wird das Zeug mal los"? Ich würde gerne ein bisschen Kirschholz von Dir nehmen falls Du zu viel hast. :mrgreen:![]()
...very nice, great bowl, I like it very well, the form and also the woodgrain.![]()
Liebe Grüße
vom Siggi
Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
vom Siggi
Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
- BlueWood
- Name: Matthias
- Drechselbank: Midi 350 FU
Hey Siggi,
der englische Text sagt genau das gleiche, wie der zuvor deutsche aus.
...sollte nur ein kleiner Service für Brian sein.
Na toll, das mit dem Geschenktkirschholz hätte ich mal früher wissen sollen, bin vorgestern, auf dem Rückweg von der SportStacking EM von Mülheim a.d.Ruhr nach Hause, nur knapp an Witten vorbeigekommen. :roll:
Aber lass ruhig noch ein paar Stücke für mich liegen, wenn ich mal wieder zu meinem Bruder nach Köln fahre, könnte ich durchaus mal einen Abstecher zu Dir machen. :)
der englische Text sagt genau das gleiche, wie der zuvor deutsche aus.
Na toll, das mit dem Geschenktkirschholz hätte ich mal früher wissen sollen, bin vorgestern, auf dem Rückweg von der SportStacking EM von Mülheim a.d.Ruhr nach Hause, nur knapp an Witten vorbeigekommen. :roll:
Aber lass ruhig noch ein paar Stücke für mich liegen, wenn ich mal wieder zu meinem Bruder nach Köln fahre, könnte ich durchaus mal einen Abstecher zu Dir machen. :)