zu Deinem runden Geburtstag gratulieren wir Dir recht herzlich. Wir wünschen Dir für das neue Lebensjahrzehnt viel Gesundheit und weiterhin
viel Freude bei unserem schönen Hobby.
nun kenne ich dich nicht so lange wie einige der "alte blauen Hasen", deshalb
kann ich mich nur für das letzte Jahr bedanken, im dem du mich bei der Forumarbeit unterstützt hast.
Ich wünsche dir für die nächsten Jahre Gesundheit, viel Freude am Hobby und Zufriedenheit.
Die blaue Blume ausgepackt ....
P7191244.JPG
.... und als Zugabe für den Gartenfreund eine David Austin - Lichfield Angel.
P1030926.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Hallo Jürgen,
Rosen hab ich auch keine für dich, oder doch einen ganzen Strauch, gib sie Deiner Frau weiter
aber die besten Wünsche zum Geburtstag :prost :prost :prost :prost
aus Hamm an der Lippe
die tollen Tage sind vorbei, das Haus ist wieder leer.
Jetzt gilt es erst einmal, euch zu danken für die Gratulationen und guten Wünsche.
Es ist schön, Teil solch einer tollen Gemeinschaft zu sein.
Seid herzlich gegrüßt von
Jürgen vom großen Weserbogen