Nächstes Werkstatttreffen am 20. Juli bei Manni.

Lebendiges Forum

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10224
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Lebendiges Forum

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo,

]„Forum abzugeben“[/[/color]size] hat Ralf angekündigt !!!

Bedauerlich, aber eine Entscheidung, die man ohne Nachfragen akzeptieren muss.
Der Hinweis kam so rechtzeitig, dass man eine Fortführung organisieren kann. Erfreulich finde ich, dass eine Gruppe aktiver Forummitglieder die Grundlagen für eine Weiterführung ermittelt und die Umsetzung organisieren will.

Natürlich kann bis zu der Entscheidung wie es weitergeht, jeder mit Beiträgen zur lebhaften Gestaltung beitragen., was nach der Organisation das Wichtigste für die Leser ist.. Für die Verfasser sind die Antworten der kleine Lohn für ihre Mühe, also bitte ruhig mal die Tastatur benutzen und wenn es nur ein „smilie“ :) ist.

Ich nehme mir vor, jede Woche einen Beitrag einzustellen und dabei auch mal über den „Tellerrand zu schauen“ und Links aus der Drechselwelt anzubieten. Ich hoffe, dass sie auf euer Interesse stossen. Einige werden aus dem englischen Sprachraum stammen, aber es gibt sicherlich ausreichend Hilfstruppen (Kinder/Enkel,Taschengeldempfänger), die bei Übersetzungen behilflich sein können. Oft sind die Bilder auch aussagekräftig genug..

Hoffentlich habe ich mich mit dem Vorhaben nicht nicht übernommen :? .

… und zusätzlich warte ich dann auf eure Beiträge und hoffe auf reichlich Antworten.

Grüsse aus dem „Blauen Westfalen“

Hartmut
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 11:05
Drechselbank: Hager HD50

Re: Lebendiges Forum

Beitrag von Sören »

Hallo Hartmut,

ich finde es auch schade das es nicht weitergeht, aber wie du schon sagtest, die Meldung kam rechtzeitig und so kann man in Ruhe schauen wer und wie wir weitermachen können. Ich finde es auch schön das sich "Weiterführende" gefunden haben, so habe ich es zumindest verstanden, korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Gruß Sören
Alle sagen: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10224
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Lebendiges Forum

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Sören,
zunächst geht es ja bis zur Jahresmitte unverändert weiter.

"Weiterführende" haben sich noch nicht gefunden, aber es gibt Mitglieder die an der Basis für die Fortführung arbeiten.
Hoffen wir, dass sie zu einem umsetzbaren Ergebnis kommen.
Freiwillige für die Übernahme wären natürlich die beste Lösung, aber ......

Gruss Hartmut
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“