Dann war ich mir auf einmal nicht mehr so sicher was ich zeigen soll... Soll es weihnachtlich sein? Mein Teelichtchen hab ich schon mal gezeigt. Und obwohl es mir super gut gefällt, wollte ich es nicht hier noch mal zeigen... Was kann ich nur machen...
Beim ersten Drechslertreffen bei mir im August habe ich von einem netten Besucher ein Stück Eberesche geschenkt bekommen. Vorgedrehte Schale zum fertig machen... Rinde noch dran, bisschen Propellerartig...
Beim drechseln war ich mir dann unsicher... ganz flache Schale, oder doch, damit was rein passt, nen Rand lassen. Ich hab mich dann für ne Kombi entschieden und finde es am Ende in der Plätzchen und Mandarinen Zeit eine super gelungen Kombi

Die Schale wurde vor 2 Wochen verschenkt an eine gute Freundin, ich hab sie mir dann aber noch mal für ein Fotoshooting ausgeliehen. Ich befürchte ich muss sie mit Plätzchen gefüllt wieder zurück geben

Hier an der Stelle noch mal ein Danke an allen vorherigen Türchen! Ich hab es irgendwie nicht geschafft ein einziges Türchen zu kommentieren

Ich freu mich schon auf die nächsten 2 Wochen mit tollen Beiträgen!
Liebe Grüße aus Rheinhessen
Der Mario