Seite 1 von 1

Shake Pen Classic Variationen

Verfasst: Donnerstag 9. April 2020, 16:24
von finn2012
Hallo,

ich habe mal den Shake Pen Classic probiert.

2 x Rosenholz, 2 x buntes Schichtholz von Hubert und 1 x Kaffeebohnen in Epoxidharz von Lutz (Schneemann). Vielen Dank an Lutz für die Zusendung des Pen Blanks. Den Stift erhält jemand, der auch ehrenamtlich fairen Kaffe in unserer Gemeinde verkauft. Ich hatte ihm ein Bild von den Stiften von Lutz gezeigt. Da hat er auch direkt nach einem gefragt.

Die Stifte sind mit einem seidenmatten Lack lackiert. Die kleinen Ausbrüche an den Kaffeebohnen konnte ich leider nicht vermeiden.

Anregungen für Verbesserungen sind wir immer erwünscht.

Viele Grüße

Uli

L1009754.jpg
L1009757.jpg
L1009759.jpg
L1009764.jpg

Re: Shake Pen Classic Variationen

Verfasst: Donnerstag 9. April 2020, 17:14
von Helmut-P
Hallo Uli,

das sind tolle, qualitativ hochwertige Stifte geworden, :Pokal: .
Mit welchem Lack hasst du die versehen?

Viele Grüße
Helmut

Re: Shake Pen Classic Variationen

Verfasst: Freitag 10. April 2020, 07:33
von Genno
Hallo

Schöne Schreiber, gefallen mir gut.
Die kleinen Ausbrüche beim Kaffee lassen sich gut mit Sekundenkleber auffüllen und verschleifen.

Gruß Thomas

Re: Shake Pen Classic Variationen

Verfasst: Samstag 11. April 2020, 16:24
von drechselede
Hallo Uli,
fünf Schreiber einer schöner wie der andere.

Mein Favorit ist der in Schichtholz.

:Pokal: :Pokal:

Re: Shake Pen Classic Variationen

Verfasst: Samstag 11. April 2020, 18:47
von finn2012
Hallo,

vielen Dank für das positive Feedback.

Helmut,

folgenden Lack verwende ich für Stifte.

IMG_6441.jpg
IMG_6442.jpg

Genno,

der Sekundenkleber ist nicht ganz so mein Freund. Er klebt eigentlich nur gut an meinen Fingern, aber fast nie dort wo er soll. Aber ich probiere es weiter.

Viele Grüße

Uli