In der Sommerzeit drechselt man Dinge, für die man sonst keine Zeit hat oder, die keiner
so richtig braucht.
Hier der Aufruf zum Sommer-Pümpel-Drechsel-Wettbewerb !!!!
Eigentlich etwas für das Angebot vom Mini.
IMG_3581.JPG
IMG_3583.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen. In der Zeit habe ich viel gemalt. Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft. 2005 habe ich mit dem drechseln begonnen . ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe. also weg vom Schalendrechseln..................
Hallo Hajo
Aus dem Sanitärbereich setze ich einige Gummiringe bei meiner Vakuumtechnik ein, aber auf diese gute Idee mit dem Gummisaugnapf bin ich noch nicht gekommen und habe es hier im Forum auch noch nicht gesehen ! Freut mich , danke !
Gruß Erick
Helmut egal. Machst am Besten was deine Frau sagt.
Noch ist mein Pömpel der Einzige und BESTE !!!
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Zur Person: Mit 13 Jahre Schreiner Lehre und 15 Jahre Schreiner. Mit 26 Jahre Anfang mit Drechseln. 35 Jahre Kaufmann Bad und Küchenstudio. Unzählige Drechselbänke bis Heute. 2002 in den Ruhestand und 3 Drechselbänke in meiner Werkstatt. 2015 Schwere Erkrangung. 2019 Drechsel nur noch im Sitzen mit 1 Drechselbank und 1 Drehbank.