vor ein paar Tagen bekam ich von einem guten Freund folgendes.......

Wer kennt das nicht:
Man ist im Urlaub,
dann kommt jemand und will deine Frau bzw Freundin gegen Kamele einttauschen.
Aber du weisst gar nicht welchen Gegenwert deine bessere Hälfte hat?
Gottseidank gibt es dafür nun endlich einen Lösung:
http://kamelrechner.eu/de
Mhhh... hab ich mich erstmal umgeschaut wo könnte man denn so ein Kamel unterbringen. Und siehe da im Wanderzirkus auf dem kleinen Schützenplatz bei uns hat schon jemand eins abgegeben....
Übrigens ein echtes Kamel , da mit Zwei Höckern.
Also Reise nach Arabien gebucht Koffer und Frau gepackt und los
Vorher noch kurz Chef und Ritschi gefragt....ob ich nicht Ihre Frauen versuchsweise auch mal mitnehmen soll.....

Okay, okay dann eben nicht.........
Gelandet sind wir dann nach ca 8std Flug in Muskat im Oman
das ist die Oper. Innen ist alles mit Teak aus Burma verkleidet. Fahrt mit einer Dhau. Besuch auf dem Fischmarkt. Aber immer noch keine Kamele, also ab in die Wüste.. hat schon mal vier Beine aber doch kein Kamel
Wüste EWüste Wüste Kamele Kame Kamele........falsch ...sind Dromedare.... Und einen dromedar rechner hab nicht. konnte also dem kleinen wanderzirkus in Hannover nicht helfen........ ist durchaus essbar, gabs gegrillt auf kleinen spießen. Unser wüstencamp
Sonnenuntergang in der Wüste Für mich war das alles völlig neu und fremd.. Kaffee mit Koriander, Gewürze, Obst und Fischarten die wir nicht kennen.
Und für unsere Westlichen Vorstellungen war auch so manches,...... sagen wir mal eigenartig....... und der Oman ist schon richtig fortschrittlich.
Schönen Sonntag noch und falls ihr mal nen Dromedar rechner findet, nehm ich auch eure Frau mit aber Ihr müsst die Reise bezahlen....

Drachenspan der Firlefanzer