hier nun endlich Eure ausgestellten Objekte in Bild und ein wenig Wort.
Vielen Dank an Uli, er hat mir sehr geholfen. Ohne sein geduldiges Notieren wäre ich im Chaos versunken.

Bitte die Bilder anklicken und im Galeriemodus genießen.
Faulenzer
Holz: Unbekannt.Falls es jemand weiß, bitte melden. Faulenzer, Zeder
Willi Lübbert, Kirsche/Ebenholz Willi Lübbert, Eschemaser/Amaranth Willi Lübbert, Ebenholz/Robinie Willi Lübbert, Kirsche/Grenadill Willi Lübbert, Thujamaser/Ebenholz/? Willi Lübbert, Karelische Maserbirke/Ebenholz Willi Lübbert, Kastaniemaser/Ebenholz Willi Lübbert, Mooreiche Bubinga Willi Lübbert, Amaranth/Ahornmaser Willi Lübbert, Thujamaser/Buchsbaum/Bubinga Willi Lübbert, Rüster/?/? Willi Lübbert, Amaranth/?/? Günni´s Welt, Platane...sehr schwer ohne Reflektionen zu Fotografieren. Günni´s Welt, Thuja Günni´s Welt, Olivesche Genno, Diverse Flaschenöffner, ?/?/? Genno, Eibe Genno, Banksiazapfen mit blauem Acryl Anmerkung am Rande:
Wir bräuchten unbedingt einen neuen/anderen/größeren Foto-Unter/Hintergrund!
Dieses kleine Plastikding (Hohlkehle) bringt mich immer wieder zum verzweifeln. Zu klein, es ist nie wirklich weiß auf den Bildern, es spiegelt zu viel für meinen Geschmack, es sind schon recht viele Flecken und Macken drin usw.
Wäre eine Projetor/Dia-Leinwand eine Option? Versprochen wurde so was schon öfter....
Fortsetzung folgt......