Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen. In der Zeit habe ich viel gemalt. Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft. 2005 habe ich mit dem drechseln begonnen . ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe. also weg vom Schalendrechseln..................
Hallo Christine
Mein Kompliment zu diesem Objekt ! Wie kommst Du auf die Idee zu diesen Formen ? Durch Fantasie oder durch nachdenken und planen, also durch Arbeit ? Sicher durch von Allem etwas.
Gruß Erick
Das erinnert mich an das "Fresswerkzeug" irgendeines Meeresbewohners.
Gelungen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen. In der Zeit habe ich viel gemalt. Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft. 2005 habe ich mit dem drechseln begonnen . ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe. also weg vom Schalendrechseln..................
wie ich auf diese form komme????
ich versuche einfach verschiedene ausrichtungen der Jahresringe im objekt
mit den verschiedenen formen zu kombinieren,ein paar habe ich noch im Kopf,
die hoffentlich auch interressant wirken wenn sie fertig sind..............