Von unserem 1. inoffiziellen Treffen hatte ich ja berichtet (http://www.german-woodturners.de/viewto ... 436#p89436). Die Idee war, Drechsler aus Solingen und näherer Umgebung bei einem lockeren Treffe zusammen zu bringen und neue Kontakte zu knüpfen. Es war ein voller Erfolg und ich habe beschlossen, das wir das wiederholen.
...nun ist es soweit... Diesmal offiziell und in BLAU (Hartmut wird sich freuen)
Das 2. Bergische Drechslertreffen findet am Samstag den 02. September statt, und zwar wieder in meiner Werkstatt in Solingen. Beginn ist 10 Uhr, Ende ca. 16 Uhr.
Diesmal konnte ich einen bekannten Drechsler als Gast gewinnen. Er wird uns etwas vorführen und eure Fragen beantworten. Lasst euch überraschen

Für das leibliche Wohl wird auch wieder gesorgt.

Die Teilnehmerzahl wird, aus Platzgründen, auf ca. 20 Personen begrenzt. Da sich bereits 15 Leute angemeldet habe, wären noch 5 Plätze frei.
Wer Lust hat und sich dazu gesellen möchte, kann sich gerne bei mir melden ( Bitte nur per PN).
Da es sich um ein Regionales Treffen handelt (und das soll auch so bleiben), mögen sich bitte nur Kollegen/innen aus der Bergischen Region und Umgebung melden.
Außerdem bitte ich um Verständniss dafür, dass sich jeder Teilnehmer mit 10 Euro an den Kosten beteiligt.

Und jetzt freue ich mich schon auf den 2. September, auf euch und auf ...?