mein Name ist Andreas, komme aus der Nähe von Hannover/Burgdorf, einige werden mich aus dem "gelben Forum" kennen. Ich drechsle seit ca. 5 Jahren, bin auch schon fast so lange hier angemeldet.
Zugegebenermaßen - Asche auf mein Haupt - dachte ich lange Zeit, das sich die Beiträge hier und im "gelben" meist überschneiden bzw. nahezu 1:1 die gleichen Beiträge sind und auch die gleichen Leute schreiben. Somit ging ich lange davon aus, das es ja reicht, wenn man sich auf einer Webseite die Beiträge durchliest, doppelt gemoppelt brauch ja keiner....
Jaaaaa OKeeeeee, ich habs nun auch gemerkt, das das so nicht ganz richtig ist...

Seit ein paar Wochen schaue ich hier regelmäßiger rein, daher habe ich meine oben beschriebene Fehlannahme durch eigene Geistesleistung korrigieren können.

Aufgrund der gerade hier stattfindenden Bestellmöglichkeit bzgl. des Buches zu Fritz-RS "musste" ich mich dort in dem Beitrag zu Wort melden, da ich auch gern solch ein Exemplar hätte - und um nicht gänzlich als unhöflich zu gelten mache ich hier die kurze Vorstellung, damit man auch grob weiß, mit wem mans zu tun hat.
Gruß
Andreas