Hallo Rolf und Robert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich euch beiden.
Habt ein schönes Osterfest und lasst es euch gut gehen.
Gruß Markus
Der Gelegenheitsdrechsler
Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
...es geht wieder los...
Karfreitag fängt doch gar nicht mit "Ro" an..... Müsste mann da nicht eher Karl oder so heißen? Egal: DIE ALLERHERZLICHSTEN DEN ZWEI ROs!!!!!
Gruß aus Soest den Ros
Jürgen
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Da hänge ich mich mit nachträglichen BLAUEN Glückwünschen an, da ich den Robert nicht mit dem Telefon erreichen konnte. Hoffe nicht, dass er ins Hafenbecken gefallen ist.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Konnte mich grade noch aus dem Hafenbecken retten Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche !!! wird auch mal wieder Zeit ,das ich hier aktiv werde also nochmal Herzlichen Dank!