Ich hab nur geschaut, ob ich es noch kann.
Und.....kann ich ??

Alles aus frischer Eiche . So um die 15 cm hoch.
GRuss
GErd HErmann
was denn,Gerd Hermann hat geschrieben:Ich hab nur geschaut, ob ich es noch kann.
Den Eindruck habe ich manchmal auch...diese Form wird bei anderen Forenteilnehmern bisweilen als zu "napfig" eingestuft. Offensichtlich variieren die Geschmäcker in Abhängigkeit vom Status bzw. Ansehen des Forumsmitglieds.
Entschuldigung.Schnecke hat geschrieben:Den Eindruck habe ich manchmal auch...diese Form wird bei anderen Forenteilnehmern bisweilen als zu "napfig" eingestuft. Offensichtlich variieren die Geschmäcker in Abhängigkeit vom Status bzw. Ansehen des Forumsmitglieds.
Da muß ich dir zustimmen!Gerd Hermann hat geschrieben: Trotzdem gilt: Ich kann eigentlich gar nicht drechseln![]()
Ich hau mich wech. Der Brüller des TagesTrotzdem gilt: Ich kann eigentlich gar nicht drechseln
Hallo Gerd Hermann,Gerd Hermann hat geschrieben: ... Trotzdem gilt: Ich kann eigentlich gar nicht drechseln
ENDLICH hat es einer begriffen.Henner58 hat geschrieben: Anfängerbegleitung?![]()
undForm kann gar nicht beurteilt werden
Damit sind ja alle weiteren sachlichen Kommentare hinfällig.Ich halte das für ausgemachten Blödsinn.