da jemand meine Woodster haben wollte und Schulte gerade eine Vorführmaschine im Angebot hatte,
habe ich mich zu einem Wechsel entschieden.
Die Kleine schnurrt und macht einen richtig guten Eindruck.

wünsche ich auch.joschone hat geschrieben:Glückwunsch und gutes Gelingen!
Ja, wir sind mehr für grün-weiß-schwarz, ne Josef?joschone hat geschrieben:Bis auf die Farbkombination ein sehr schönes Maschinchen!![]()
Glückwunsch und gutes Gelingen!
Ganz dünnes Eis, mein Freund!!!Gerd Hermann hat geschrieben: Es ist doch der Verein vom Göbelberg.....![]()
![]()
Kommt Waldi Hartmann auch?Gerd Hermann hat geschrieben: Ich glaube der Samstag Abend wird spassig.
Ab 23.oo Uhr Neues vom Fanclub![]()
Gruss
GErd HErmann
Das Forum stellt leider keine grün-weiß-schwarzen Smilies zur Verfügung. :draufhaun:Mac*Murphy hat geschrieben:jetzt willst Du mich aber verwirren.
Blaue Raute, ist das nicht HSV???
So What.joschone hat geschrieben:Ganz dünnes Eis, mein Freund!!!Gerd Hermann hat geschrieben: Es ist doch der Verein vom Göbelberg.....![]()
![]()
![]()
Schaber hat geschrieben:Prima viel gelb -schwarz auf dieser Seite...! :prost
Frank, darüber must Du Dir doch keine Gedanken machen - Du hattest Dir sowieso einen anderen Griller ausgesucht.Faulenzer hat geschrieben: Und wenn du nicht der Griller wärst....... :draufhaun: :draufhaun: :draufhaun: :draufhaun: :draufhaun: :draufhaun:
Warum? Die Vorgängerin hat sich nie beschwert - ab und zu darf sie aber auch mal auf der Kreissäge platz nehmen.Touchma hat geschrieben:Viel Spaß mit der neuen Maschine, hoffentlich muß sie nicht auf der Abrichte stehenbleiben![]()
![]()
Ach liebster Frank, du bist einer der besten Griller die ich kenne.Mac*Murphy hat geschrieben:Frank, darüber must Du Dir doch keine Gedanken machen - Du hattest Dir sowieso einen anderen Griller ausgesucht.Faulenzer hat geschrieben: Und wenn du nicht der Griller wärst....... :draufhaun: :draufhaun: :draufhaun: :draufhaun: :draufhaun: :draufhaun:
Da must Du halt bis Sonntag hungern![]()
Rawesoft hat geschrieben:Hoi, da ich jetzt auch im Besitz der E 125 bin mal ne Frage,:
Möchte ja auch mal große Schalen einspannen
Mac*Murphy hat geschrieben:Da versucht man einmal ernst zu bleiben ...
Deine Ausführungen sind für mich noch ein Rätsel und kann nicht weiterhelfen. Welchen Boden willst du abdrehen ???Rawesoft hat geschrieben:Naja, ich bekomme halt Schalen mit z.b. 200mm nicht eingespannt um den Boden abzudrehen. Entweder bastel ich mir größere Aufnahmen oder beschaff mir nen ordentliches Futter.