Der Termin steht fest und wird es auch bleiben.
11.-12.-13. September
Leider musste unser HEinz Wiedemann wegen einer dringenden OP absagen.
Aber wir haben keine KOsten und Mühen gescheut einen, wie ich finde, gleichwertigen Ersatz zu finden.
Die Betreuung wird unser allseits geschätzter Hartmut übernehmen.
Das gefällt euch nicht und soll ein Witz sein??
Mitnichten !!

Ich finde, wir sollten ihm für seinen unermüdlichen Einsatz danken und uns an diesen drei Tagen seinen Anweisungen beugen und ihnen willenlos folgen.
Das ist sein Job für die drei Tage und ich bin ihm jetzt schon dankbar. Ich werde mich zurücklehnen und geniessen.
Allerdings dachten wir uns auch, das Hartmut nicht unbedingt das drechslerische Ende darstellt.
Deswegen haben wir uns um einen Kollegen bemüht, der für seine didaktischen Fähigkeiten berüchtigt ist.
Jo Winter
Ich glaube, das er einen gleichwertigen Ersatz darstellt wenn auch sein Wissen auf einer anderen Ebene liegt.
Ich jedenfalls freue mich.
Jo wird in den folgenden Beiträgen eine Liste an Dingen aufzählen, die zu einem ergolgreichen Wochenende beitragen werden.
Bitte haltet euch daran und bringt mit was befohlen

Ich denke, das sich an der Besetzung nichts mehr ändern wird und gebe die Teilnehmer bekannt:
Henner58 (Heinz)
Faulenzer (Frank)
Stefan (Stefan)
Silvia (Silvia)
Dresi (Markus)
Günnie (Günnie)
Helmut P. (Helmut)
Finn2012 (Uli)
Sushiator (Anfänger)
Christoph O. (Nervensäge)
Thorsten und Max (Dreamteam)
Andere Mitwirkende in alphabetischer Reihenfolge ohne deren Wichtigkeit hervorheben zu wollen:
GErd HErmann
Hartmut
Lutz
Passt alles ???? Kosten wie letztesmal.
Ich freue mich euch ebenfalls noch mitteilen zu können, das es nächstes Jahr bestimmt wieder stattfinden wird.
Gruss
GErd HErmann