Kurz vor Mitternacht die Blumen ausgepackt und die anderen müssen sich
nachträglich anschliessen.
P1170547.JPG
Wie wichtig du für unsere Gemeinschaft bist wissen nur die, die erkannt haben wie hilflos GH ohne dich ist
Alles Gute, vielen Dank und auf ein nächstes schönes Jahr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
joschone hat geschrieben:Dreh den Spies mal um und lass dich von dem Knaben mal hefigst verwöhnen!
genau!!! Alles erdenklich Gute zum Geburtstag
und viele teure Geschenke von GGH...
der das Geld sonst doch nur für Maschinen ausgibt
das wünscht dir
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Herzliche Glückwünsche an die wahre Regierung der Eifel.
Ich wünsche Dir Gesundheit, einen starken Rücken und weiterhin so ein tolles Formgefühl für Holzgefäße (Das Du dann wahrscheinlich Nachts G.H. ins Ohr flüsterst.... )
Mit dem verwöhnenlassentun und den teuren Geschenken kann ich mich nur anschließen.
Christoph O. hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche an die wahre Regierung der Eifel.
Ich wünsche Dir Gesundheit, einen starken Rücken und weiterhin so ein tolles Formgefühl für Holzgefäße (Das Du dann wahrscheinlich Nachts G.H. ins Ohr flüsterst.... )
Mit dem verwöhnenlassentun und den teuren Geschenken kann ich mich nur anschließen.
Hallo Claudia,
Christoph hat es auf den Punkt gebracht. Besser könnte ich es auch nicht sagen.
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Halt, ich auch noch!
Ehret die Frauen! Sie flechten und weben
Himmlische Rosen ins irdische Leben
Wie recht er doch hatte, der Herr Schiller (obwohl er kein Drechsler war)!
In diesem Siinne: DIE ALLER BESTEN DER HILFREICHEN HAND IM HINTERGRUND!!!!
Gruß aus Soest
Jürgen