Moin Günni,
zu deinem Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!!!
und für die Zukunft weiterhin viel Spaß beim Hobby
mit ausreichend Holz vor der Maschine
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Hallo Günni
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Bleib weiter hin Gesund und wünsche viel Holz auf Deiner Bank :prost :prost :prost
Einer schönen Abend noch.
Heinz-Rudolf der Drechselfuchs
... und ganz viel Zeit für das Drechseln im kommenden Jahr ....
...und gaaaaanz viel Zeit zum Beiträge schreibe.
Einfach ganz viel Zeit für alles was du magst.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
für die vielen netten Glückwünsche.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Heute haben wir es sehr ruhig angehen lassen. Gefeiert wird morgen. Dann kommen die Kinder, Enkelkinder und ein Paar Freunde.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
auch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag aus dem Untertaunus. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Holzrundmachen und immer ein gutes Stück Holz und den richtigen Blick dazu!
nach Urlaub in Sizilien und einer 13 tägigen Radtour von der Neißequelle bis nach Usedom (630 km) melde ich mich mit einem leicht verspäteten
Geburtstagsgruß zurück. Alles Gute für das neue Lebensjahr.
Zur Person: Von Montag bis Freitag haben die Computer meine Zeit Am WE geht es dann in den Garten, mit dem Einachser oder am Haus wenn dann noch Zeit übrig bleibt darf ich an die Drechselbank