Holz Ulmenmaser mit Schwarznussdeckel.
Maße der Dose: 130x100
Deckel 130x50
Also Feuer frei! Es darf gemeckert werden!

Christoph hat Recht.Christoph O. hat geschrieben:Ich würde ja gerne nicht meckern. Du machst es einem aber auch nicht leicht. Ich versuchs mal.......
leider kann ich es nicht mehr halten...
....Dosenkörper ist mir zu trutschich, Deckelstengel zu lang,
aber die Kugel ist formvollendet.
Wäre besser Josef würde dran denken bei den hoffentlich nächsten Versuchen.Gerd Hermann hat geschrieben:Moin J.
Wieso muss ich beim Anblick deiner Dose immer an meinen 3-4 stündigen Vortrag über Form und Gestaltung denken?
![]()
Gruss
GErd HErmann
Langer, da hast du was falsch verstanden!!! :sauer:Faulenzer hat geschrieben:Wäre besser Josef würde dran denken bei den hoffentlich nächsten Versuchen.Gerd Hermann hat geschrieben:Moin J.
Wieso muss ich beim Anblick deiner Dose immer an meinen 3-4 stündigen Vortrag über Form und Gestaltung denken?
![]()
Gruss
GErd HErmann![]()
Und ich sach noch "es gibt schlimmeres"Bleib dran und buche bei GH mal einen 3-4 stündigen Formenkurs. Ich komm dann auch und lerne mit.![]()
Es sind zwei unterschiedliche Hölzer.Drechselfieber hat geschrieben: Drei Ebenen mit drei unterschiedlichen Hölzern, das könne die wenigsten.
besser kann man es eigentlich nicht ausdrückenGerd Hermann hat geschrieben:Auch ich und mein Auge freut sich auf weitere Beleidigungen.
nanuGerd Hermann hat geschrieben:Mir fehlt im Moment der Mut, mich und mein Schaffenswerk solchen Beiträgen auszusetzen