hier ein kleine Zwetschgendose. 8x5cm. Kommentare erwünscht, wie immer. Der Brandlinie innen war kein Absicht sondern passierte beim Boden sauber machen aber es gefiel mir also habe Ich es gelassen als gestalterische Element
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gefällt mir mit dem Brandring. Beim Oberteil bin ich mir nach dem Foto nicht sicher. Sieht so aus, als ob der angesetzte Schwung im Deckel nicht mitgenommen wird.
Hallo Brian
Eigentlich macht die Dose einen guten Eindruck, nur es kommt auf dem Foto so rüber, als ob die Dose nach unten innen sehr dickwandig ist.
Sieht das nur auf den Fotos so aus ?
Erick
Das Schwierigste ist oft die Kleinigkeit, der Pröppel.
auch hier habe ich wieder den, Eindruck der Knopf ist Teil des Deckels, ich mag dort
harte und sauber Abgrenzungen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Hallo Brian,
die Dose ist prima,gute Holzauswahl und bei der Größe kann man sowieso nicht so viele Kurven mit einbauen eben klein und oho!!
gruß bernie
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Hallo Brian
Eine sehr schönes Döschen , wobei die Maserung des Holzes beim Deckel nochmals toll rüber kommt.
Lediglich wie schon geschrieben die Wandstärke könnte etwas dünner sein.
Mit anderen Worten, eine stimmige Dose.
Lg. Karl