Jürgen, ich bin bei dir
Dat machen wir morgen
Wenn ich's dann vergessen sollte darf Stefan
oder diesen Beitrag als Gratulation werten
Schönen Abend
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Bei dem Vorlauf muss es eine riesige Party geben... (Und in Gimbsheim kann mann leckeren Wein trinken...)
Egal. Trink ich halt alleine auf Dein Wohl! DIE ALLERBESTEN IN DEN SÜDEN!!!
Früher Gruß
Jürgen
Hallo Stefan,
alles Gute zum Geburtstag aus Bergkamen, wünscht dir Markus. Bleib wie du bist und feiere noch schön.
Und immer schön viele Späne machen.
Der Gelegenheitsdrechsler
Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
von mir auch die allerbesten Wünsche zu Deinen Geburtstag.
Lass dich feiern, bleib Gesund und trink einen guten Roten auf Dein wohl . Würde ja auch gerne machen, ist aber gerade ein bißchen früh.
Hallo zusammen!
ich hatte dem Tag verwechselt .
Ich war eigentlich noch im Urlaub gesamt 24 Tage am Chiemsee darum bitte ich um Entschuldigung
Ich hoffe ja das es Stefan nicht geschadet hat. Ich wünsche Dir trotzdem noch einmal herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
Also Stefan bis bald.
Kommst Du am Samstag nach Heinz Wiedemann ? dann sehen wir uns ja.
verrate mir mal, was man investieren muss um zwei Glückwunschbeträge mit so vielen Gratulanten zu bekommen.
Ich vermute, es liegt an deinem Dialekt (Fremdsprache oder Mundart) in dem nie ein Wort unfreundlich klingt .
Bleib wie du bist, gesund und munter.
Dicke, fette, grosse Blaue Glückwünsche.
... und nicht in der eifeler Sparschrift
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Alles Gute zu deinem Geburtstag
Ich freu mich morgen auf die Geburtstagsparty in Römerberg
Ich gehör zwar nicht zu den geladenen Gästen,
komme aber trotzdem