Treffen in der Eifel, die zweite Auflage. Die erste war als Jahrestreffen der Kerntruppe angeleg das diesjährige Terffen
war offen für alle Interessierten. "Zwei Jahre Blaues Forum" unter Verantwortung der Kerntruppe.
Das bedeutet zwei Jahre regionales Forum, aber auch immer weitere Schritte hinaus und damit viele neue Gesichter
und interessante Drechsler in unserer Runde.
Ich bin einfach in die Eifel gefahren um mir ein Lob abzuholen und als solches sehe ich die Worte von Fritz:
"Toll wie ihr das Forum in zwei Jahren weiterentwickelt habt". Das macht schon ein wenig stolz und zufrieden.
Danke an alle, die uns in diesen zwei Jahren begleitet haben und dazu beigetragen haben, dass es Freude macht in dieser
Gemeinschaft zu arbeiten und anderen eine Basis für ihr Handwerk zu geben.
Ich bin sicher, es wird auch in der Zukunft einige Neuerungen geben, die wir anstossen, umsetzen oder an denen
wir uns partnerschaftlich beteiligen.
Ich habe gelesen, wie ihr diese Treffen erlebt habt.
Für mich war es einfach nur eine :prost Bier-
P1140504.JPG
und Käseprobe

.
P1140508.JPG
und ein Treffen mit meinem Kupel Tim,
P1140503.JPG
der aber nur Augen für ein gutes Stück Fleisch hatte.
P1140502.JPG
... und morgen kommen noch ein oder zwei Bilder und das blaue Dankeschön an die Gastgeber.
... und dann endlich das Anschreiben an die "begleiteten Anfänger", das heute geplant war aber wegen grober Zahnunpässlichkeiten entfallen musste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.