3. internationales Blaues Drechslertreffen in Frankreich - 24. Sept. bis 01. Okt. 2025
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21720
Bitte in die Teilnehmerliste eintragen.
https://lite.framacalc.org/ca-tourne-a- ... -2025-a98m
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21720
Bitte in die Teilnehmerliste eintragen.
https://lite.framacalc.org/ca-tourne-a- ... -2025-a98m
Wetter Heute...
- Heinz Hintermann
- Drechselbank: Einige
Wetter Heute...
...es ist bei uns schon sehr Kalt und Schneit, in Bern durften die Trackerfahrer heute Morgenfrüh,
...Schneeketten - Mondieren auf der Autobahn!!! :shock:
Alle habens gesagt letzte Woche, ...keiner hats geglaubt, dass es so heftigwerden könnte!
...Schneeketten - Mondieren auf der Autobahn!!! :shock:
Alle habens gesagt letzte Woche, ...keiner hats geglaubt, dass es so heftigwerden könnte!
Zuletzt geändert von Heinz Hintermann am Montag 24. März 2014, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
- Drechselfieber
- Admin
- Name: Hartmut
- Drechselbank: Geiger / Killinger
Re: Wetter Heute...
Heinz mal abwarten, ob der Wetterbericht alle erfreut oder einige sogar auf deine Sommerbilder warten. 

Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
- GErd HErmann
- Name: GErd HErmann
- Drechselbank: was grad da ist....
Mir reicht der Winter.
Sommer hab ich zu Hause. :mrgreen:
G
GH
Sommer hab ich zu Hause. :mrgreen:
G
GH
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
- Christoph O.
- Name: Christoph
- Drechselbank: Bratz 3002 Vario
Bei uns war gestern Abend auf der Dackel-Nachtrunde die Mülltonne zugefroren. Oder hatte die ein Witzbold zugeklebt? Nee, es hatte tagsüber geregnet und abends war es halt ziemlich frisch.
Grüße
Christoph
Christoph
Tach,
ich kann über das Drechselwetter nicht meckern, 10 Grad über Null und leichter Regen.
Meine Werkstatt ist warm und ich froh gelaunt, ab Mittwoch soll es wieder wärmer werden draußen meine ich und dann geht es wieder in den Garten, denn nur die Harten gehen in den Garten.
Eigentlich müssten dann auch bald meine Radieschen jam jam . :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Reinhardt
ich kann über das Drechselwetter nicht meckern, 10 Grad über Null und leichter Regen.
Meine Werkstatt ist warm und ich froh gelaunt, ab Mittwoch soll es wieder wärmer werden draußen meine ich und dann geht es wieder in den Garten, denn nur die Harten gehen in den Garten.
Eigentlich müssten dann auch bald meine Radieschen jam jam . :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Reinhardt
- Drechselfieber
- Admin
Jungs, nicht das ihr denkt wir wollen euch den Wetterbericht aus der kalten Schweiz vorenthalten.
Heinz hat sich entschieden das Bild herauszunehmen und wir erinnern wieder an das Urheberschutzrecht , das heutzutage manchem Anwalt die Kassen füllen kann .:? .
War eigentlich ein Spitzenfoto :mrgreen: .
Heinz hat sich entschieden das Bild herauszunehmen und wir erinnern wieder an das Urheberschutzrecht , das heutzutage manchem Anwalt die Kassen füllen kann .:? .
War eigentlich ein Spitzenfoto :mrgreen: .
Gruss Hartmut
- kruni
- Drechselbank: eher zuwenig .......
Servus Heinz
Bei uns hats gestern auf heute auch geschneit :prost aber zum glück ist heute strahlender Sonnenschein also alles wieder im grünen bereich
Bei uns hats gestern auf heute auch geschneit :prost aber zum glück ist heute strahlender Sonnenschein also alles wieder im grünen bereich

Gruß Daniel
Der Heylige Tiroler mit der vb, Vl und Geiger DHZ
Der Heylige Tiroler mit der vb, Vl und Geiger DHZ
- Heinz Hintermann
- Drechselbank: Einige
:mrgreen: lieber Hartmut
jetzt hängt es ausgedruckt in meiner warmen Werkstatt, da soll sich mal einer von den geliebten Abkassierern blicken lassen, und die Kassen ...noch dazu, füllen wollen!
Hast du es auch gespeichert???
:prost muss man DOCH!!! ...ODER???? hehehe.... 
jetzt hängt es ausgedruckt in meiner warmen Werkstatt, da soll sich mal einer von den geliebten Abkassierern blicken lassen, und die Kassen ...noch dazu, füllen wollen!
Hast du es auch gespeichert???

"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
- GErd HErmann
- Name: GErd HErmann
- Drechselbank: was grad da ist....
Kopie bitte an mich..
Nur damit ich meiner Frau das mit dem Uhrheberrecht erklären kann.
Aber was haben Brüste mit der Uhrzeit zu tun???? und wieso lässt die jemand fallen??? und wieso darf sie nicht jeder aufheben?? ??
Fragen über Fragen :?:
Gruss
Gerd HErmann
Nur damit ich meiner Frau das mit dem Uhrheberrecht erklären kann.
Aber was haben Brüste mit der Uhrzeit zu tun???? und wieso lässt die jemand fallen??? und wieso darf sie nicht jeder aufheben?? ??
Fragen über Fragen :?:

Gruss
Gerd HErmann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
- Drechselfieber
- Admin
Heinz, gespeichert ja, aber nur in meiner Erinnerung :) .
Gruss Hartmut
- Drechselwurm
- Name: Drechselwurm
- Drechselbank: Stratos XL
Moin Moin,Wetterbericht aus Schleswig Holstein.
11Grad Sonne Wolken Wasser kalt.Fisch frisch gebraten schmeckt gut.
Bier gut kalt,Leute alle nett ich bleib noch ein paar Tage.
Gruß an Alle
Hubert
11Grad Sonne Wolken Wasser kalt.Fisch frisch gebraten schmeckt gut.
Bier gut kalt,Leute alle nett ich bleib noch ein paar Tage.
Gruß an Alle
Hubert
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
der BUCHMACHER