Hallo Josef,
alles Gute für Dich, Deine Enkelin und den Rest Deiner Familie, ich habe es noch nicht über den Vater hinaus gebracht.
Gesegnete Weihnacht und ein frohes neues Jahr
wünscht Heiner
Liebe Grüsse, Heiner
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
na...das wäre ja fast ein Christkind geworden (Wie Willi).
Mein herzlichster Glückwunsch und alles Gute und Gesundheit für deine Enkelin. Es ist immer wieder ein Wunder
Frohe Weihnachten wünscht der Opa von 9 Enkelkinder (6 eigene und 3 Stiefenkel).
herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Wir wissen wie es ist, wenn man durch ein Enkelkind in der Rangfolge weiter nach hinten rutscht.
Dem neuen Erdenbürger wünschen wir alles Gute und Dir viel Freude mit dem "Fastchristkind".
Du solltest alt genug sein um zu wissen, dass mann die Geschenke erst am Heiligabend auspackt :mrgreen: In diesen Fall kann mann aber eine Ausnahme machen. Gratuliere Dir herzlich. Das ist ein sehr süße Mädchen. Schöne Feiertage zusammen.
viele Grüße,
Brian
PS: Ich sehe Du trägst dein Haar deutlich kurzer als im Forum Foto
hallo Josef,
endlich einmal ein wirklich wichtiges Ereignis.
Und Opa sein ist zudem das Geilste was es überhaupt gibt.
Leg Emily ab und zu auf Deinen "weichen" Bauch und brumm ein wenig.
Dann lässt sie ein Leben lang nicht von Dir los :mrgreen:
Hallo Josef
siehst richtig aus wie ein warmherziger Opa.
Wünsche Dir viel Glück mit Deiner Enkelin.
Auch frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr, auch an Deine Familienmitglieder
von Ulrike und Heinz-Rudolf
Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen. In der Zeit habe ich viel gemalt. Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft. 2005 habe ich mit dem drechseln begonnen . ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe. also weg vom Schalendrechseln..................
herzlichen Glückwunsch Dir und den Eltern.
Der Enkelin ein herzliches (im Forum???)
Einen Tag später und es wäre ein Christkind geworden und hätte mit Willi zusammen feiern können.
Viele liebe Grüße
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern. Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Hallo Opa Josef
das ist etwas von dem Geheimnis von Weihnachten. Ein kleines Kind zieht immer wieder alle an
und wenn man dann ein Enkelkind in die Arme nehmen darf, dann ist es eine besondere Freude
in unseren Familien.
ZU Eurem Christkind ganz besondere Glückwünscheund der ganzen Familie Friede auf Erden
und dem Opa Josef eine herzliche Umarmung
das alles wünscht der Opa Josef aus PB