hi,
thx für die "Begutachtung" der Dinger.
Hey, Birke stand doch gar nicht zur Wahl, die hätte doch selbst ich erkannt, na da muss ich aber nochmal nachschauen ob noch abgeschnittene Reste vorhanden sind, vielleicht war es ja doch Birke.
Oh shit, Schleifspuren, ohoh da habe ich wohl gefuscht, sorry soll nicht wieder vorkommen.
Aber der Pilz kann froh sein das er überhaupt noch zum Leben erweckt wurde. :mrgreen:
Fast wäre er der erste geworden, doch kurz vor Fertigstellung war ich so leichtsinnig und habe wieder den Meissel ausprobiert, das war mein Fehler, denn mit dem Teil schaffe ich es immer wieder nen ordentlichen Schlag zu fabrezieren und zack hatte der Hut ne fette Kerbe und der Fastfertigpilz wurde zur Seite gestellt.
Als Nummer 2 fertig war habe ich mich Nummer erst 1, dann doch nur Nummer 3 noch einmal angenommen. :mrgreen:
So verlor er auch die eigentlich dicke Rindenkante, wurde ne Ecke kleiner und der Fuß sieht nun auch schei... aus :roll: , wie ´n angeklebter Trichter, war vorher besser, aber immerhin gibts ihn jetzt überhaupt. :mrgreen: