Hallo Sauerländer
Zunächst möchte ich mich bei Martina und Willi für die Gastfreundschaft, die tolle Bewirtung und überhaupt, für den tollenTag bedanken!

Natürlich möchte ich mich auch bei den Anderen, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben, bedanken!
Von mir war es unvernünftig am Samstag zu kommen, denn ich liege wieder fest im Bett.
Aber................ich bereue nichts!!!
Ich habe ganz tolle Menschen kennengelernt und konnte auch einiges von euren Drechselerfahrungen mitnehmen.
Dazu noch an Eric die Frage: Welche Grundierung benutzt du?
So und nun ist es genug des Lobes. Ich habe auch zwei Sachen die mir nicht so gut gefallen haben!
Nr. 1 betrifft die Gäste.
Wenn Martina und Willi sich schon die Mühe machen, einen riesen Tisch für Eure Werke aufzustellen, sollte auch Jeder etwas von seinen Werken mitbringen und hier ausstelle. Zumal im Vorfeld dazu aufgerufen wurde.
Das war für mich enttäuschend!
Nr. 2 betrifft die Vorführungen
Diese sollten Zeitlich gestaffelt durchgeführt werden! Für mich als Frischling war eigentlich alles neue, aber durch die gleichzeitigen Vorführungen bekam ich nur die Hälfte mit.
Naja, dann muß ich eben öfter zum Treffen kommen, irgendwann hab ich dann alles mitbekommen.
Ansonsten kann ich nur sagen"
Ihr seit ein toller Haufen!!!"
Gruß Josef