wenn Du beim Feiern ebenso kreativ bist wie bei Deinen Arbeiten, dann ist heute in RS schwer was los.
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe. Laß Dich reich beschenken und mach Dir einen schönen Tag .
Ich werde heute Abend ein lecker Kölsch auf Dich trinken.
Viele liebe Grüße
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Hallo Fritz,
alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Bleibe so, wie Du bist: nett, freundlich, hilfsbereit und kritisch - ohne zu verletzen -
und vor allen Dingen so kreativ wie bisher, damit wir Alle noch lange von Deinem
Formgefühl profitieren können.
natürlich packen wir zu diesem Anlass die Rosen aus.
Für dich im "Sauerländer Blau".
Rosen blau.JPG
Ich freue mich, dass du dem Forum so verbunden bist und uns immer mit frischen
Beiträgen und Kommentaren beglückst.
Dir wünsche ich einen Schönen Tag im Kreise deiner Gäste, Gesundheit
und dass du uns so aktiv erhalten bleibst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
hallo Fritz,
dass Du schon wieder Geburtstag hast,
erschrickt mich.
Denn ich weiß damit, dass auch ich bald wieder eine andere Altersangabe trage.
Aber wir wollen uns ja freuen und nicht zaudern :)
alles erdenklich Gute vom Grossen Weserbogen.
Möge Dir Deine Kreativität und Schaffenskraft bei guter Gesundheit noch sehr, sehr lange erhalten bleiben.
Auch aus Hamburg alles alles gute zum geburtstag!!!
bleib Gesunnd und munter !
Ich hoffe auf deiner Party sind ein paar Mädels ,die genauso scharf sind wie deine Tassenstähle :prost
schönen gruß Robert.
Zur Person: Seit ca. 45 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 35 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect. Einer der wenigen Drechsler von Bernstein in Deutschland! Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Hallo Fritz,
auch von mir allerbeste Glückwünsche zu deinem Geburstag
Nach Rosenmontag werde ich es bestimmt schaffen, zu dir nach Remscheid zu fahren, brauch ja noch Hartmetallschaber für meinen Schiefer.
Gruß aus Geldern, Niederrhein
Hermann
Hallo Fritz,
auch von mir alles gute zum Ehrentag,
las es krachen, aber nicht zu doll,
damit du uns noch lange erhalten bleibst.
lg vom Steinhuder Meer
Ina
Hallo Fritz
Du bist ein ganz wichtiger Eckpfeiler in unserem Forum
Bitte bleib uns noch lange erhalten - gesund und munter- und viele Jahre
dazu gratuliert und wünscht alles Gute
mit herzlichen Grüssen aus PB
Josef
Moin Fritz,
ich bezweifle ja stark, dass ich Dein Alter jemals erreichen werde, aber niemals erreiche ich Deinen Ideenreichtum!!! DARUM DIE ALLERBESTEN ZUM 41TEN INS BERGISCHE!!!
Grüße auch von und an Marianne
Jürgen
Hallo Fritz,
alles gute zum Jahrestag und vor allem Gesundtheit,wünscht Dir ganz herzlich Frank aus Iserlohn.
Auch ganz liebe Grüße an Deine Frau.
Gruß:Frank
wie Du sicher weißt, sind die Ostwestfalen (Lipper eingeschlossen) etwas langsam.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Bleib so wie Du bist.