22. Januar 1932
- Drechselfieber
- Admin
- Name: Hartmut
- Drechselbank: Geiger / Killinger
22. Januar 1932
22. Januar 1932 das ist das Geburtsdatum von Friedrich Burghof.
- Fritz RS - Der Jahrestag ist zwar schon eine Woche her, aber es lohnt, sich zu erinnern.
Vielleich kann der Eine oder Anderezur Erinnerung beitragen.
- Fritz RS - Der Jahrestag ist zwar schon eine Woche her, aber es lohnt, sich zu erinnern.
Vielleich kann der Eine oder Anderezur Erinnerung beitragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
-
Bernhard Schneider
- Name: Bernhard Schneider
- Drechselbank: Killinger 1500
Re: 22. Januar 1932
Hallo
Zur Erinnerung an Fritz Burghof, drechselt der Drechslerclub bei seinem Februartreffen Dosen nach Fritz Burghof. Da passt es genau , an ihn zu Erinnern.
Zur Erinnerung an Fritz Burghof, drechselt der Drechslerclub bei seinem Februartreffen Dosen nach Fritz Burghof. Da passt es genau , an ihn zu Erinnern.
Viele Späne
Bernd
Bernd
-
finn2012
- Name: Uli
- Zur Person: .
- Drechselbank: Geiger G25
..... ein paar Bilder aus meinem Fundus
Am Sonntag habe ich das Buch von Fritz und seinen Arbeiten einem Freund gezeigt. Er war begeistert und meinte das ist eine ganz andere Liga. Handwerklich auf aller höchstem Niveau.
Viele Grüße
Uli
Am Sonntag habe ich das Buch von Fritz und seinen Arbeiten einem Freund gezeigt. Er war begeistert und meinte das ist eine ganz andere Liga. Handwerklich auf aller höchstem Niveau.
Viele Grüße
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Helmut-P
- Name: Helmut
- Drechselbank: Stratos XL
Hallo zusammen,
Fritz habe ich 2014 bei einem Treffen in Hiddenhausen persönlich als einen netten, kompetenten und sehr hilfbereiten Menschen kennen gelernt:
Seine excellenten, akribisch ausgeführten Entwürfe und seine perfekt ausgeführten Werke habe ich sehr bewundert. Das Buch von Fritz und seinen Arbeiten nehme ich ab und zu und sehe, was ich noch alles lernen kann.
Ich habe ihn in sehr guter Erinnerung.
Viele Grüße ins BLAUE
Helmut
Fritz habe ich 2014 bei einem Treffen in Hiddenhausen persönlich als einen netten, kompetenten und sehr hilfbereiten Menschen kennen gelernt:
Seine excellenten, akribisch ausgeführten Entwürfe und seine perfekt ausgeführten Werke habe ich sehr bewundert. Das Buch von Fritz und seinen Arbeiten nehme ich ab und zu und sehe, was ich noch alles lernen kann.
Ich habe ihn in sehr guter Erinnerung.
Viele Grüße ins BLAUE
Helmut
- kerouer
- Name: Pascal
- Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Hallo,
Alsi ch noch in Lüdenscheid gewohnt habe, war Fritz oft bei mir in die Werkstatt, leider habe ich nie Bilder gemacht.
Das war ein gute Feunde und ich denke oft an Fritz,
Grüße
Pascal
Alsi ch noch in Lüdenscheid gewohnt habe, war Fritz oft bei mir in die Werkstatt, leider habe ich nie Bilder gemacht.
Das war ein gute Feunde und ich denke oft an Fritz,
Grüße
Pascal
- rrsimmba
- Moderator
- Name: Reiner
- Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wenn ich wieder aus Gran Canaria zurück bin, kann ich gerne noch einige Bilder von Fritz einstellen.
Dauert aber noch paar Tage.
Dauert aber noch paar Tage.
Gruß Reiner
- richie
Ich habe Fritz nie persönlich kennengelernt, habe aber einige Male mit ihm schriftlich kommuniziert.
Mir fällt dazu ein:
Freund(schaft)lich
Kompetent
Enormes Wissen in künstlerischer und technischer Hinsicht
usw. usf.
Die Kommunikation mit ihm war immer sehr erbaulich und ich konnte viel lernen und profitieren!
Ja, und das Buch über ihn nehme ich immer wieder gerne zur Hand...
Danke!
Mir fällt dazu ein:
Freund(schaft)lich
Kompetent
Enormes Wissen in künstlerischer und technischer Hinsicht
usw. usf.
Die Kommunikation mit ihm war immer sehr erbaulich und ich konnte viel lernen und profitieren!
Ja, und das Buch über ihn nehme ich immer wieder gerne zur Hand...
Danke!