auch treuen Mitlesern gratulieren wir hier natürlich sehr gerne.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir.
Ich hoffe, du hast schon einiges der vielen Dinge vom letzten Jahr erledigen können und noch weitere spannende Projekte geplant.
Viele Grüße
Jens
Re: bioschreiner (67)
Beitrag von bioschreiner » 6/12/2024, 18:32
Hallo Ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.
Ich bin ja eher der Typ treulose Tomate und ein mieser Geburtstagsgrüßesender.
Daher freue ich mich um so mehr.
Ich müsste mir wieder mal mehr Zeit nehmen und im Blauen lesen und schreiben.
Aber ich hab so viele Dinge, die auch wichtig sind, zu tun….
Zur Person: Hobbyschreiner seit ca.40 Jahren, seit etwa 25 Jahren mit dem Drechselvirus infiziert, wobei die Schreinerei immer noch einen großen Stellenwert hat. Seit 2004 mit einer erfreulich großen Werkstatt gesegnet. Seit 2022 auch mit Ruhestand😀.
Zur Person: Ich bin durch einen Unfall, seit dem ich einen inkompletten Querschnitt ab 4.Halswirbel habe, zum Drechseln gekommen. Ich habe das österreichische Drechslerforum mitbegründet und das Forumstreffen ins Leben gerufen. Ich lebe nach dem Motto: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Mit handwerklich-kollegialen Grüßen
Heinz
"To everything (turn, turn, turn)
There is a season (turn, turn, turn)
And a time to every purpose, under heaven"
Pete Seeger
... welch ein Lied für einen drechselnden Musiker!
Zur Person: Vor langer Zeit habe ich mal Modelltischler gelernt. Direkt neben meiner Werkbank stand damals eine alte Drechselbank (ich tippe mal auf eine Geiger)auf der ich noch unter Aufsicht die ersten Schritte gemacht habe. Nun habe ich meine eigene Werkstatt im Haus und suche beständig nach Möglichkeiten der Erweiterung bzw. Annektierung angrenzender Räumlichkeiten.