Servus liebe Rundmacher
Rechtzeitig zum 1. Advent ist meine Engelschar fertig geworden.
Die beschenkten hatten große Freude, ihre Weihnachtsgrippen erweitern zu können.
Die Engel sind 14cm hoch, die Heiligenscheine sind aus Buchsbaum und die Flügel vom großen Anbieter.
Meine Engelschar
-
Fischhuber Hans
- Name: Hans Fischhuber
- Zur Person: Ich bin durch einen Unfall, seit dem ich einen inkompletten Querschnitt ab 4.Halswirbel habe, zum Drechseln gekommen.
Ich habe das österreichische Drechslerforum mitbegründet und das Forumstreffen ins Leben gerufen.
Ich lebe nach dem Motto: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. - Drechselbank: Wivamac DB6000
Meine Engelschar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Drechslergruß Hans
Mein Motto: wer kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!
- Faulenzer
- Admin
- Name: Frank
- Drechselbank: Kreher
Re: Meine Engelschar
Hallo Hans,
eine schöne Engelschar hast du erschaffen, und als Geschenke sind die nochmal so schön
eine schöne Engelschar hast du erschaffen, und als Geschenke sind die nochmal so schön
Gruß Frank
Halbbretonischer Wusel
Halbbretonischer Wusel
- Burgberger
- Name: Dieter
- Drechselbank: Twister 180
Griaß di Hans,
das glaube ich gerne, dass sich die neuen Besitzer über die Engelchen gefreut haben. Das Schöne ist ja bei sowas, dass die Freude der Beschenkten auf den Schenker überschwappt. Gratuliere dir dazu.
fürs zeigen
Liebe Grüße
Dieter
das glaube ich gerne, dass sich die neuen Besitzer über die Engelchen gefreut haben. Das Schöne ist ja bei sowas, dass die Freude der Beschenkten auf den Schenker überschwappt. Gratuliere dir dazu.
Liebe Grüße
Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
-
Fischhuber Hans
- Name: Hans Fischhuber
- Zur Person: Ich bin durch einen Unfall, seit dem ich einen inkompletten Querschnitt ab 4.Halswirbel habe, zum Drechseln gekommen.
Ich habe das österreichische Drechslerforum mitbegründet und das Forumstreffen ins Leben gerufen.
Ich lebe nach dem Motto: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. - Drechselbank: Wivamac DB6000
Mit Drechslergruß Hans