Ihr Lieben,
vielen Dank für soviel Zuspruch
Wenn ich die Auswertung grob überschlage, sind einige Striche auf der „Gut“ seite hinzugekommen!
…ist halt anders wie sonst

…und nun zur Beantwortung der Fragen:
Fälschung deshalb, weil ich die Idee im www gesehen habe, jedoch viel filigraner…deshalb
ist meine Fälschung ja vielleicht auch keine echte, weil sie wenig Ähnlichkeit mit dem Orginal hat
Vorgehensweise: Kirsche in Hamm abholen….Spass, ich wollte mich auf dem Weg nur noch mal bei Hubert (Buchmacher)
für das schöne Holz bedanken
…die Kerben mit dem Schnitzeisen eingebracht und dann mit Spiritusbeize gefärbt… schwarz für die Vertiefungen…schleifen und dann
waren es, glaube ich, noch vier weitere Farbetöne.
Unterseite?

…ich kenne nur eine Person die den Teller umdreht, das ist meine Freundin, die lange Zeit in einem Haushaltswarengeschäft gearbeitet hat

…auch wieder Spaß, die Unterseite habe ich nicht geschnitzt und die Farbe auslaufen lassen.
20251012_133554.jpg
Mulde die ich vorher angezeichnet hatte, ausgedrechselt….ein paar Wochen gewartet, bis ich mich getraut habe sie der Öffentlichkeit zu zeigen

Lg
Barbara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!