Nächstes Werkstatttreffen am 20. Juli bei Manni.

Wiedemanns Drechseltage ein paar Fotos

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4140
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Wiedemanns Drechseltage ein paar Fotos

Beitrag von Erick »

Hallo
Am Samstag waren Willi und ich bei Wiedemanns in Römerberg Mechtersheim zu Besuch. Der weite Weg lohnt sich immer !
Zum Teil wurde an 8 Drechselbänken vorgedrechselt und Werkzeuge vorgestellt. Holz Hutzelmann bot mal wieder ein verführerrisches Sortiment Drechselhölzer an und natürlich konnte man sich im Partyzelt mit Flammkuchen,( perfekt von Horst , Kellerassel, zubereitet ) einer großen Kuchenauswahl, und mit Würstchen verwöhnen lassen. Das Treffen war gut besucht und die Stimmung war perfekt !
Es war ein sehr schöner Tag für uns müde und voller Eindrücke und Bilder im Kopf sind wir wieder gut zu Hause angekommen. Gruß Erick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4140
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Wiedemanns Drechseltage ein paar Fotos

Beitrag von Erick »

Hallo
Habe noch etwas vergessen, schöne Dank Hartmut für Deine unermüdliche Hilfe meine Fotos im Rechner zu finden und beim hier einstellen !
Habe eine neue Kamera und nichts ist mehr so wie es mal war und wie ich es kannte.
Erick
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10224
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Wiedemanns Drechseltage ein paar Fotos

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Erick,

danke für die Bilder, ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr zum Treffen bei Wiedemanns komme.

Keine Ursache und gern geschehen, Erick mit deinem PC ist alles wie zuvor, es ist wie beim Möbelumstellen, musst wissen wo was ist und neue
Wege durch die Wohnung suchen :wink: .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Wiedemanns Drechseltage ein paar Fotos

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Erick,

tolle Fotos.
Ich wäre gerne gekommen - doch der weite Weg :heul:
Bei den Wiedemänners reinschauen lohnt immer. Klasse Familie.
Auch Horst - ein unermütlicher Helfer.
Viele Grüße an Alle von hier aus.

Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“