Der Advent fliegt nur so dahin. So viele schöne Wernerlendertürchen ( hab gehört, dass Karl im Winterurlaub ist) gefüllt mit herrlichen Geschichten, 24 Vintage Schubladen mit den schönsten Stehrümchen und jeden Tag neuen Meldungen über Weihnachts- und Adventsmärkte.
Ich sage

So kann's bis Weihnachten, meinetwegen auch gerne bis Silvester weitergehen.
Und dann kommt Neujahr.
Auch in 2024 würde es mich sehr freuen, wenn das Monatsgeschenk wieder besondere Beachtung findet.
Für den Monat Januar hat sich auch bereits der erste Gönner gefunden, der natürlich auch gewisse Aktivitäten für sein Geschenk verlangt.
Unser lieber Jens Holtkamp macht den Anfang.
Für die anderen 11 Monate ,die leider erfahrungsgemäß wieder viel zu schnell vergehen, können sich ab sofort wieder die Ideengeber innen per PN oder auch gern in diesem Beitrag melden. Sollte jemand einen bestimmten Monat favorisieren, so kann sie er das gerne äußern. Da gibt's bestimmt eine Einigung.
Besonders würde es uns alle freuen, wenn sich hier verstärkt die sonst etwas Stilleren und die in in der vergangenen Zeit neu Begrüßten hervortun .
Die Aufgabenstellung muss nicht schwerpunktmäßig um Gedrechseltes gehen.
Kombination mit anderen Gewerken und Materialien, sowie im Einklang mit der Natur machen die Sache erst interessant.
Und nun freue ich mich auf eure rege Beteiligung.