Zur Person: Vor langer Zeit habe ich mal Modelltischler gelernt. Direkt neben meiner Werkbank stand damals eine alte Drechselbank (ich tippe mal auf eine Geiger)auf der ich noch unter Aufsicht die ersten Schritte gemacht habe. Nun habe ich meine eigene Werkstatt im Haus und suche beständig nach Möglichkeiten der Erweiterung bzw. Annektierung angrenzender Räumlichkeiten.
Da rappelts aber am Heiligabend
Euch Dreien alles Gute zum Geburtstag
und bleibt gesund. Gleichzeitig Frohe Weihnachten
wünschen Euch die drei aus der Patthorst.
Gruß Ludger
Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Hallo ihr Geburtstags-Weihnachts-Kinder,
Ich wünsche euch dreien, alles Gute, aber vor allem Gesundheit.
Genießt den Tag und lasst euch schön beschenken.
Schöne Festtage.
Hallo ihr drei!
Alles Gute zu euren Geburtstagen . Ich wünsche euch viel Gesundheit für die kommenden Jahre und noch einen Berg Späne. Lasst euch heute verwöhnen...
Liebe Grüße aus Langenberg, Daniel
P.S. :jetzt weiß ich auch warum heute Feiertag ist...
Hallo ihr drei Geburtstags —Christ—kinder,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feiert noch schön mit euren Liebsten,
lasst euch reichlich beschenken und
vor allen Dingen bleibt gesund.
Gruß Markus
Der Gelegenheitsdrechsler
Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Ganz herzliche Glückwünsche zu euren Geburtstagen, ihr drei. Genießt die beiden Anlässe dieses Tages entsprechend ausgiebig und lasst euch feiern!
Herzliche Grüße und bleibt vor allem gesund!!
Alfred
Dreimal Geburtstag,dreimal Grund zur Freude
Ich wünsche euch, dreimal soviel Glück, dreimal soviel Gesundheit und dreimal soviel Gründe zum Lachen für das neue Lebensjahr.
Und liebe Grüße
Reinhard
Alles Gute zum Geburtstag euch dreien!
Das mag ja schon mal ein Argument für die Erfüllung eines größeren Wunsches sein, so Geburtstag und Heilig Abend auf einen Tag...
.Hallo liebe Geburtstagskinder,
ich wünsche euch allen, alles Gute und bleibt gesund
Ein frohes Weihnachtsfest noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zur Person: Habe am Holz mein Spaß. Habe Bildhauer gelernt. In meiner kleinen Werkstatt drechsle, restauriere und baue kleine Möbel. Meine größte Sache war das Heck der "Rickmer Rickmers" in Hamburg zu schnitzen.
Zur Person: Ich habe erst im Sommer 22 mit dem Drechseln angefangen, hatte den Gedanken schon vor vielen Jahren, konnte mich aber nie dazu durchringen. Hätte ich Pilot bloß schon eher damit begonnen… Gestartet bin ich mit einer Holzmann DX460, habe aber recht schnell gemerkt, das ich mit der MIDI Pro wohl besser fahre.