Die Zeit eilt auch wenn Ferienzeit ist. Darum habe ich mich an ein paar Stück Mammut vergriffen und sie zuerst einmal rund gemacht
Was wird daraus wohl werden ???
IMG_6934.jpeg
IMG_6935.jpeg
IMG_6937.jpeg
Ein Leuchtturm wird es nicht, auch wenn die Farben es vermuten lassen, aber wer weiss ?
(Fortsetzung folgt)
Gruss Mephy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem Hades: "Nur wem schon ein Stück Holz um die Ohren geflogen ist, weiss die Unwucht zu schätzen"
Mephy
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Dem Fastrentner Reiner kann ich nicht zustimmen - wäre zu einfach/normal. Frank glaube ich auch nicht.
Der Bezug zu Weihnachten hat mir den Weihnachtsdeko geweckt. Ich sag mal: Kerzenhalter oder so Öllämpchen.
Gruß Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Wie gesagt kein Leuchtturm aber leuchten wird es trotzdem
6 Stück Mammut-Kerzensolitäre zwischen 44 und 48 cm Durchmesser. Das ganze mit gebürsteter Oberfläche und mit Hartölwachs behandelt.
Sowas frei auf den Fussboden in den Raum gestellt braucht nicht unbedingt X-mas
4.jpeg
5.jpeg
6.jpeg
7.jpeg
8.jpeg
9.jpeg
10.jpeg
Jetzt fehlen nur noch 158 Tage bis ........
Gruss Mephy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem Hades: "Nur wem schon ein Stück Holz um die Ohren geflogen ist, weiss die Unwucht zu schätzen"
Mephy