Hallo Ludger, guten Morgen!
Jetzt weiß ich auch, warum heute Feiertag ist...
Alles Gute zum Geburtstag
Lass die Feierei einfach weiter gehen...
Euch dreien auch noch ein frohes, neues Jahr!
Liebe Grüße aus Langenberg, Daniel
Griaß di Ludger,
So schön startet das neue Jahr für dich - alle wünschen Dir das Beste - ich natürlich auch!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen. In der Zeit habe ich viel gemalt. Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft. 2005 habe ich mit dem drechseln begonnen . ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe. also weg vom Schalendrechseln..................
Hallo, Ludger,
zu deinem Geburtstag wünschen wir dir genau das, was du dir für das neue Lebensjahr und weit darüber hinaus auf deinen Wunschzettel geschrieben hast!! Bleib gesund und feiert den Tag gebührend!
..herzliche Grüße
Alfred und Marietheres
alles Liebe und Gute zum letzten 50er - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
Das wünscht Dir Heinz
"To everything (turn, turn, turn)
There is a season (turn, turn, turn)
And a time to every purpose, under heaven"
Pete Seeger
... welch ein Lied für einen drechselnden Musiker!
Zur Person: Habe am Holz mein Spaß. Habe Bildhauer gelernt. In meiner kleinen Werkstatt drechsle, restauriere und baue kleine Möbel. Meine größte Sache war das Heck der "Rickmer Rickmers" in Hamburg zu schnitzen.
Hallo Ludger,
auch von mir (unbekannter Weise) die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
liebe Grüße aus der Heide
Sait (Wildhauer)
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
(Albert Einstein)
einer muss der ERSTE sein, herzlichen Glückwunsch.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Vielen , vielen Dank für Eure so zahlreichen Geburtstags- und Neujahrsgrüße.
Ich habe- ach was sage ich - Ich freue mich sehr darüber und werde sie zurückzahlen
Gruß Ludger
Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)