Nur noch 3 Tage bis zum Heiligen Abend, bei mir hat der vorweihnachtliche Stresspegel so langsam den Höhepunkt errreicht. Das aber nicht weil es zu Hause so viel zu tun gibt, sondern weil ich bei dem großen gelben Riesen arbeite, der dafür sorgt, das alle Geschenke (hoffentlich) rechtzeitig unter dem Baum liegen.
Trotzdem wollte ich dieses Jahr auch mal ein Türchen in unserem Adventskalender machen, da ich ja sonst mehr zu den Dauerlesern und wenig Schreibern gehöre.
Da vor kurzem ein sehr schöner Beitrag zum Thema Traktoren hier für viel Freude gesorgt hat, wollte ich Euch heute mal den Kugelschreiber Farmer vorstellen. Da ich ab und zu mal Märkte habe, die an einem Alttraktorentreffen angebunden sind, ist der Stift dort ein Renner.
Vielleicht ja auch ein Highlight für unsere Treckerfreunde !!
Der Clip ist ein Traktor mit Anhänger In der Kappe sind die Tiere des Hofes In der Schreibspitze ein paar verschiedene Modelle von Traktoren Als Kopf dann noch ein Bauer/ Landwirt mit Sense
Das ganze gemacht aus schöner deutscher Eiche !
Für Hartmut seine Elchsammlung habe ich noch ein Bild von dem Pflegeelch meiner Tochter

Ich wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Das Eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns alle an vielen Treffen im nächsten Jahr wiedersehen können.
Weihnachtiche Grüße vom Schneemann
Lutz