Moin Günni!
Auch aus Langenberg die besten Glückwünsche zu Deinem 70. Geburtstag!
Genieß das tolle Wetter und lass dich verwöhnen...
Liebe Grüße, Daniel
Zur Person: Vor langer Zeit habe ich mal Modelltischler gelernt. Direkt neben meiner Werkbank stand damals eine alte Drechselbank (ich tippe mal auf eine Geiger)auf der ich noch unter Aufsicht die ersten Schritte gemacht habe. Nun habe ich meine eigene Werkstatt im Haus und suche beständig nach Möglichkeiten der Erweiterung bzw. Annektierung angrenzender Räumlichkeiten.
Griaß di Günni,
die besten Wünsche aus dem Allgäu zu Deinem Geburtstag. Mental bereite ich mich auf dieses neue Jahrzehnt auch schon vor. Hat der Schritt weh getan? Muss man etwas besonderes beachten?
Liebe Grüße von einem Endneunundsechziger
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Zur Person: Nachdem die Liebe zu Holz in der Kindheit durch eine Dorfschreinerei geweckt wurde habe ich diese durch Drechselarbeiten im Rentenalter wiederbelebt. Über Drechselkurse, Beratung erfahrener Handwerker und netter Menschen habe ich die Freude an der Drechselei beibehalten.
auch von mir recht herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag.
Heinz
"To everything (turn, turn, turn)
There is a season (turn, turn, turn)
And a time to every purpose, under heaven"
Pete Seeger
... welch ein Lied für einen drechselnden Musiker!
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner