Moin Peter,
als ebenfalls direkter Hellweg-Nachbar darf ich da nicht zurückstehen: DIE FIGUREN-DRECHSLERISCHTEN WÜNSCHE IN DIE NACHBARSCHAFT!!!Gruß
Jürgen
Zur Person: Mein Interesse gilt dem Figurendrechseln. Leider habe ich als Anfänger nur eingeschränkte technische Fertigkeiten, die ich im gedanklichen Austausch mit erfahrenen Drechslern hier im Forum zu verbessern trachte.
Hallo Heinz-Josef,
herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche.
Gruß Peter
Hallo Willi,
auch bei Dir möchte ich mich für Deine Glückwünsche bedanken.
Gruß Peter
Hallo Harald,
auch Dir danke ich für Deine Glückwünsche aus dem Lipperland.
Gruß Peter
Hallo Jürgen,
Du nicht zurückstehender Hellweg-Nachbar, vielen Dank für Deine „FIGUREN-DRECHSLERISCHEN WÜNSCHE“.
Apropos Figuren, nach dem Crash-Kurs im Umgang mit dem Meißel bei Dir, habe ich fleißig geübt, mit dem Ergebnis eines stets gut gefüllten Brennholzkorbes. Irgendwann hatte ich die Nase voll und die Flinte, sprich den Meißel, in das Korn geworfen! Nachdem ich eine Woche lang einen Bogen um meine Drechselbank gemacht habe, holte ich den Meißel wieder hervor und auf einmal klappte es! Ein Ergebnis meiner Bemühungen stelle ich in den Anhang, einen Oberberghauptmann in Paradeuniform.
Noch einmal vielen Dank.
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.