online geht. Und zwar ist es die https://holzkunstgalerie.de/
Im Prinzip geht mir dieses "Baby" schon lange im Kopf herum, warum es eigentlich kein entsprechendes Deutsch/Europäisches Pendant zur woodsymphony galerie gibt.
Vor 2 Jahren wollte ich das eigentlich schon angehen, aber immer wieder kam etwas anderes dazwischen

aus Rumpenheim davon berichtet, dass es quasi ein Stipendium/Hilfen für Projekte rund um die Kunst und Kultur gibt. Da habe ich ein Projekt geschnürt und ich habe
mich gefreut, dass es genehmigt wurde.
Zur Zeit ist natürlich noch nicht viel zu sehen, es kommen noch mehr infos rein etc, zumindest englische Variante damit nicht nur Deutsche oder Deutschsprachige
Teilnehmer angesprochen werden können, aber was viel wichtiger ist, man kann sich für die erste Ausstellung im Winter bewerben, vorausgesetzt man hat eine gute
Idee und stimmt den AGB zu. Dann wird das Kuratorenduo eine Auswahl treffen und bis zum Dezember alles online zu sehen und kaufen sein.
Ich schreibe dazu auch nochmal einen extra Beitrag, um was es da eigentlich geht.
So der plan..
Ich hoffe, dass auch viele/einige von Euch den Mut haben etwas einzureichen (wir werden versuchen die Absage mail sehr lieb zu gestalten..haha, spaaass).
viele gruesse
Klaus