Zur Person: Vor langer Zeit habe ich mal Modelltischler gelernt. Direkt neben meiner Werkbank stand damals eine alte Drechselbank (ich tippe mal auf eine Geiger)auf der ich noch unter Aufsicht die ersten Schritte gemacht habe. Nun habe ich meine eigene Werkstatt im Haus und suche beständig nach Möglichkeiten der Erweiterung bzw. Annektierung angrenzender Räumlichkeiten.
hättest Du mal den Fahrradanhänger dran gekuppelt...
Gruß
Heinz
"To everything (turn, turn, turn)
There is a season (turn, turn, turn)
And a time to every purpose, under heaven"
Pete Seeger
... welch ein Lied für einen drechselnden Musiker!
Bin ja gespannt was da im Allgäu alles fehlt, wenn du da warst. Sehe schon die Schlagzeile im Allgäuer Anzeigeblatt:
Fahrrad bricht zusammen!
Gestern verunglückte ein Urlauber aus dem Tal mit den anders farbigen Leuten auf der Straße von Balderschwang nach Fischen. Die Polizei konnte einen Teil der Balderschwanger Eibe (ältester Baum in Deutschland) auf dem Gepäckträger sicherstellen. Entschuldigung des Urlaubers: meine Frau hatte den Kofferraum voll gepackt, da passte nichts mehr rein.
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Zur Person: Bereits in meiner Schulzeit hat mich der Holz-Virus erwischt. Seither habe ich mich unterschiedlich mit Holz auseinander gesetzt. Das führte auch zu meiner Berufswahl: Berufsschullehrer Schwerpunkt Schreiner. Seit 1.8.2015 bin ich nun im Ruhestand. Langweilig ist es bisher nicht geworden, im Gegenteil.
Das war wohl nichts.
Den Förster der für den Bereich zuständig ist gefunden.
Der hatte aber die Gier schon in den Augen stehen!
200€ sollte ich für das Geschwür auf den Tisch legen.
Da hab ich dankend abgelehnt!