Dortmund - weiter

Gladbach - weiter

Schalke - weiter

xxxxxx - raus

Aus Gründen der Fairness wurde zensiert.
Natürlich
Faulenzer hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Januar 2021, 10:31War ja fast wie beim WSV.Burgberger hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Januar 2021, 08:53
Aber Hoeneß als Managerund ein geschenktes Riesenstadion haben dann den Unterschied gemacht.
.... und was ist da schief gelaufen?![]()
Man sollte den Nordlichtern Achtung zollen.
Sie haben sportlich fair einer Terminverlegung zugestimmt.
Auf Antrag des FC Bayern wurde das Spiel verlegt.
Grund für den Antrag war die hohe Belastung der Münchner Spieler durch den engen Terminkalender in dieser Saison.
Ursprünglich war die Partiefür den 22. / 23. Dezember geplant. Auf Antrag des FC Bayern wurde das Spiel jedoch verlegt. Man hatte sich in einer auf einen neuen Termin geeinigt.
Sie haben einen Abseitstreffer weggesteckt, gekämpft, zwei mal den Rückstand ausgeglichen, in
den letzten Sekunden in die Verlängerung erzwungen, sind dort ohne Gegentor geblieben, alle Elfmeter verwandelt und
der Keeper hat einen gehalten.
Das ist Pokal !!!
Mein Bayernfreund und ich sich sind einer Meinung.
"Zur falschen Zeit den falschen Gegner erwischt und das Tripel ist wieder möglich.
Kein Pokalgewinner, kein Meister, kein Champion league Gewinn."
Mein Freund hat auf zwei Titel gesetzt, ich nur auf einen.
Mal sehen, wer die Kiste Bier zum Saisonende gewinnt.
Trinken werden wir gemeinsam.![]()
Wir sind Fussballfreunde, lieben das Spiel und geben bei Niederlagen dem anderen die
Hand mit einem Glückwunsch.
Auch in diesem Fall zählt die Achtung für den Erfolg, auch schon auf dem Platz,
und in keinem Fall Missgunst und Hähme für eine Niederlage.
Das war dann der kleine Ausfug in die Welt des Sports.
und wie mich das erst freut.Mein Kumpel ist Fan von den Roten und sowas auf dem hohen Roß,das tat jetzt mal richtig gut!
Schalke setzt auf die Heimkehrer.