Hallo zusammen!
Am Sonntag früh fahr ich alleine mit meinem Möppi los. Schaffhausen, Schweizer Pässe, Meran, Bozen, dann nach Kroatien und auf dem Rückweg über den Großglockner und Gerlos nach Bad Aiblingen zum Motorradtreffen. Gesamtdauer: 14 Tage.
Wenn ich wieder zu Hause bin kümmer ich mich darum das versprochene Holz an den "Mann" zu bringen.
Chinesischer Wacholder habe ich gefunden. Ich weiß das Fritz und noch einer (Heins Josef?) was bekommt! Für ne "Neue" (Lena) wär auch noch ein Stück da, wenn Sie (Du) möchtest.
Gestern habe ich im Garten etwas Flieder (lila Holzfarbtöne im Kern) gerodet, Durchmesser ca. 10cm und ca. 50 cm lang. Hat da jemand (Stiftemacher oder Zwergenschalendrechsler) interesse dran? Kann es vorher halbieren (längs) (das Zeug soll ja reißen wie hulle) und in Stücke schneiden zum aufteilen. Neulinge werden natürlich bevorzugt und Frauen vor Männer! Ja, den Versand bezahl ich auch selbst, meine gute Tat im August.
Schickt mir einfach eine PN.
Liebe Grüße
Siggi
3. internationales Blaues Drechslertreffen in Frankreich - 24. Sept. bis 01. Okt. 2025
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21720
Bitte in die Teilnehmerliste eintragen.
https://lite.framacalc.org/ca-tourne-a- ... -2025-a98m
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21720
Bitte in die Teilnehmerliste eintragen.
https://lite.framacalc.org/ca-tourne-a- ... -2025-a98m
Ablauf
- Drechselsiggi
- Drechselbank: Ein altes Schätzchen
Ablauf
Liebe Grüße
vom Siggi
Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
vom Siggi
- Heinz-Josef
- Drechselbank: Eigenbau
Re: Ablauf
Hallo Siggi,
lösche bitte das "?" hinter meinem Namen und mache bitte ein "!" daraus.
Gruß
Heinz-Josef
lösche bitte das "?" hinter meinem Namen und mache bitte ein "!" daraus.
Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
- Drechselsiggi
Wie ich seit gestern feststelle gibt es wohl Probleme mit den PNs. Bei mir stecken 2 im Postausgang fest und ich weiß nicht wie ich sie abschicken kann.
Hilfe --- Ralf --- Hilfe
Chinesischer Wacholder habe ich gefunden. Ich weiß das Fritz, Heins Josef! und Lena (Lena bekommt noch Flieder, Buchsbaum und Hamamelis (Zaubernuss) dazu,(noch zählt Sie zu den "Neuen" und muß gepflegt werden)) was bekommen!
Liebe Grüße
Siggi
Hilfe --- Ralf --- Hilfe
Chinesischer Wacholder habe ich gefunden. Ich weiß das Fritz, Heins Josef! und Lena (Lena bekommt noch Flieder, Buchsbaum und Hamamelis (Zaubernuss) dazu,(noch zählt Sie zu den "Neuen" und muß gepflegt werden)) was bekommen!
Liebe Grüße
Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi
vom Siggi
- Drechselsiggi
@ Ralf
Danke für die Info, das war ja einfach,es ist gar kein Problem vorhanden.
Ist mir wahrscheinlich nur noch nie aufgefallen, weil die Empfänger immer sofort gelesen haben, aber "man" sitzt ja nicht immer vor der Kiste.
Was hast Du gefahren? Was ruhiges oder eine Rennsemmel?
LG
Siggi
Danke für die Info, das war ja einfach,es ist gar kein Problem vorhanden.
Ist mir wahrscheinlich nur noch nie aufgefallen, weil die Empfänger immer sofort gelesen haben, aber "man" sitzt ja nicht immer vor der Kiste.
Was hast Du gefahren? Was ruhiges oder eine Rennsemmel?
LG
Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi
vom Siggi
- Drechselsiggi
Entschuldigung, aber ich habe gerade gemerkt, das ich eine Namensverwechslung in den Beiträgen zum Holz habe. Ina hatte nachgefragt und nicht Lena.
Vergebt mir!
Liebe Grüße
Siggi
Vergebt mir!
Liebe Grüße
Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi
vom Siggi