Das schöne Stück Ahorn-Maser hat mir viel Spaß gemacht. Das Schüsselchen ist 8,3 cm hoch und hat 16,5 cm Durchmesser. Hab leider keine Ahnung wie man Bilder für den Beitrag dreht, auf dem Tablet stehen die alle richtig rum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Wolfgang,
da hast Du aber sehr schönes Holz von Willi bekommen.
Die Schale gefällt mir gut.
ich habe mal 2 Bilder gedreht, damit ich und die anderen Drechselkollegen Deine Schalen richtig sehen können:
IMG_3894.jpg
IMG_3885.jpg
für´s Zeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse, Heiner
Auf meinem PC-Bildschirm sind sie nämlich korrekt gedreht, auf meinem alten Sony-xperia auch.
Ich kontrolliere das auch immer in der Vorschau, bevor ich den Beitrag absende.
Gedreht hatte ich sie so:
Bilder unter Windows 10 abspeichern, rechte Maustaste zum richtig Drehen und dann in den Beitrag zurück speichern.
Beim nächstenmal nehme ich wieder ein Bildprogramm, damit konnte ich die bisherigen anderen Drehungen immer ohne Reklamation erledigen.
Liebe Grüsse, Heiner