Nein Günni, dass due so lange steill halten konntest bis die Farbe trocken war.
Die Künstlerin ist Kristina Eckel.
(Ein Foto hätte es doch auch getan.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Kristina Eckel ist wirklich eine sehr nette und fleißige Künstlerin. Für die Veranstaltung vom letzten Wochenende (48 h Kunst- und Kulturfestival) hat sie 48 Kunstlerinnen und Künstler porträtiert.
Ich schätze mich jetzt auch glücklich, einen festen Platz in der Galerie meines Freundes H.J. Rahlenbeck belegen zu dürfen.
Rügen 2020 203.jpg
Die Galerie befindet sich in der Clemens Galerie, in Solingen Mitte, auf dem Mühlenplatz und hat Samstags von 11:00 bis 14:00 geöffnet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.